Print Friendly and PDF

Yogastudium: Gründungs-Event 5. Juni 2015

Yogastudium_Gründung

FULL HOUSE mit über 40 Teilnehmern zum Gründungsevent des Verein Yogastudium. Unser Verein steht, der Vorstand und die ersten Module sind bereit. Wir haben informiert, diskutiert, gesungen und gefeiert am bisher heissesten Tag des Jahres.

Wir sind sehr begeistert, dass unsere Idee so viel Resonanz findet und freuen uns schon sehr auf die Entstehung einer Yoga-Community, die sich auf die Etablierung und Vertiefung der eigenen Yogapraxis fokussiert. Wir freuen uns als Team, zusammen mit renommierten Experten, einen Rahmen zu bilden, in welchem sich die Teilnehmer gemäss ihren eigenen Bedürfnissen entfalten können, undogmatisch, mit viel Wohlwollen und Unterstützung von unserer Seite und auch der Teilnehmer untereinander. Und nun fiebern wir dem Früherbst entgegen, wenn es – ganz nach unserem Motto: Keine Theorie ohne Praxis – endlich ans Werk geht! Jetzt gilt’s! Melde Dich an für diese erste halbjährige Vertiefungsreise mit Pranayama I oder Adjustment!

Weitere Informationen zu unserem Verein findet ihr hier: www.yogastudium.ch. Die ersten Module, die wir anbieten werden sind Pranayama I und Adjustment, und starten ab dem September 2015. Details zu den Modulen findet Ihr hier www.yogastudium.ch.